Das Programm ist in Arbeit!

[slideshow_deploy id=’1174′]
Im Februar haben wir uns auf dem Fajr Film Festival in Teheran und auf der Berlinale umgesehen und bereits eine Vorauswahl für das Zweite Iranische Filmfestival getroffen. Als Termin haben wir das letzte Wochenende im Mai – 29. bis 31. – angesetzt. Aktuell sind wir damit beschäftigt, die Gäste und Filmtitel festzulegen.

Newcomer und Preisträger iranischer und internationaler Festivals

Soviel sei bereits jetzt verraten: Unsere aktuelle Auswahl umfasst Newcomer ebenso wie Preisträger verschiedener iranischer und internationaler Festivals – auch der Berlinale. Zu unseren Gästen werden junge Debütfilmer, bekannte Filmschaffende und auch Veteranen des iranischen Kinos zählen. Wir freuen uns darauf, an dieser Stelle im April das endgültige Programm bekannt zu geben!

Tipp: Einen guten Überblick über aktuelle iranische Filme liefert der britische „Guardian“!